Nutze den Rückenwind: 21. Aug. - 4. Sept. 2013

Aus meinem Channeling vom 20. August 2013

Alles was jetzt, in den Tagen vom 21. August - 04. September 2013, in Angriff genommen wird, kann durch Rückenwind um einiges einfacher und schneller zur Lösung und Erfüllung gelangen.

Dies betrifft vor allem das Angehen von neuen Vorhaben und darin die ersten Schritte in die Wege zu leiten. - Klare Konzepte sind enorm wichtig für das gute Gelingen, das Erreichen des Ziels und den Erfolg! 

Ebenso ideal ist dieser Zeitpunkt für die innere energetische Klärung, Reinigung und Lösung von Verhaltensmustern, düsteren Energien und schwierigen Situationen in der eigenen Geschichte. 

Eine gute Gelegenheit um energetische Blockaden zu lösen, oder lösen zu lassen.
MUT und VERTRAUEN - Wage ES, Du hast nichts zu verlieren.

Gerne bin ich über Telefon oder in einer Privatsitzung für Dich da, wenn Du in Deiner Angelegenheit meine Unterstützung benötigen solltest.

Von Herz zu Herz liebe Grüsse
Eure Mia Eichenberger