Fröhlicher Frühlingsputz

Ich freue mich darüber, dich in diesem Blogbeitrag mit neuen gechannelten Informationen zu  inspirieren.

 

Die aktuelle Zeit lädt uns alle ein, einen radikalen inneren und äussern Frühlingsputz vorzunehmen.

Je mehr Du bereit bist, die Vergangenheit und das was Du über dich selbst und über andere denkst, loszulassen, umso heller, schöner und freier gestaltet sich dein innerer Raum. Wie Innen so Aussen. Du bist (d)ein gesegneter Mitschöpfer für ein Leben in Fülle, Gesundheit, Glück und Erfolg...

Mut, Kraft und Heilung wächst dann in dir, wenn Du bereit bist, gemäss deinen besten Absichten zu handeln, zu sein und aus der Kraft deines Herzens das Gute einzuladen und zu zu lassen.

 

Aus Liebe zu dir selbst: Gönn dir einen energetischen Frühlingsputz, für dich, für dein Zuhause oder auch für deine Firma. Schaffe Platz für neue, glückliche Lebenserfahrungen.

 

Das Licht in mir, grüsst das Licht in dir.
Eure Mia