Das einzige Konstante im Leben ...

... ist die Veränderung.

 

Wir alle sind geistige Lichtwesen, die hier auf Erden körperliche Erfahrungen machen. Diese Lebenserfahrungen stärken unser Innerstes, somit tragen wir alle zur Entwicklung und Heilung des gesamten Universums bei.

Auch Heilerinnen und Heiler gehen durch die (oft harte) Schule des Lebens, um innerlich und äusserlich immer weiter zu wachsen. Dadurch wächst die Kraft um andere zu heilen und ihnen auf ihrem Weg, in ihrer Krankheit und Schicksal, weiter helfen zu können.

Manchmal muss man mutig und bereit sein, etwas oder jemanden das einem lieb geworden ist wieder los zu lassen, um sich für neues, grösseres zu öffnen.


So freue ich mich darauf, euch ab Montag 24. Februar 2014 wieder in meiner Praxis im Zürcher Seefeld, an der Badstrasse 3, begrüssen zu dürfen.
Terminanfragen und Praxis Lageplan: http://www.schamanische-praxis.ch/kontakt/
Die Seminare und Jahresausbildung 2014 werden weiterhin in Hombrechtikon
durchgeführt.

In diesem Sinn freue ich mich auf dich und schicke von Herz zu Herz liebe Grüsse
eure Mia Eichenberger