Quantensprung - Leben von Innen nach Aussen

Für viele Menschenseelen ist in dieser Zeit ein Quantensprung möglich. 
Ein Leben von Innen nach Aussen, in unendlicher Fülle und Reichtum kann heissen: Die eigenen Ruder wieder in beide Hände zu nehmen, ein Rückzug von der äusseren Welt und das Loslassen von Oberflächlichkeiten und Äusserlichkeiten, sich liebevoll hinwenden und eintauchen in die eigene innewohnende ewige Kraft. Zu spüren und zu lauschen, welch wundervolles Licht und Gabe in dir verborgen liegt. 

Bei dieser enormen Entwicklungschance handelt es sich um einen natürlichen Vorgang, der nur vorbereitet, jedoch nicht beschleunigt werden kann und doch können die Auswirkungen in deinem Empfinden und Erleben bahnbrechend sein.

 

Wem gibst Du noch Macht über dein Verhalten, deine Handlungen oder in welchem Bereich heisst dein Chef noch Herr, beziehungsweise Frau Angst?
Wo lässt Du es noch zu, dich selbst zu verbiegen um zu gefallen und lebst von Aussen nach Innen?

 

Zur Vorbereitung gilt es, dein Gefäss auf den Ebenen des Emotionalen, Mentalen und Körperlichen zu reinigen und weitgehend sauber zu halten.

Verzichte dazu wenn nötig für einige Zeit auf den Kontakt mit Menschen und Situationen, die dir in diesem Prozess hinderlich sind und wende dich liebevoll deiner eigenen Person zu. Pflege stärkende Kontakte mit Mitmenschen von Innen nach Aussen zu.

Schliesse deinen Energiekreis, z.B. durch das sanfte aufeinanderlegen deiner Handflächen, oder das Verkreuzen der Arme über deiner Brust. Schliesse die Augen, atme ruhig, gleichmässig und tief. Richte deine ungeteilte Aufmerksamkeit entspannt aus, in dein Innerstes, bleibe mit deinem Bewusstsein präsent und geniesse die Stille und den Frieden. Das bist Du, dein eigener innewohnender Chef.

Erlaube dir, dich zu verändern und aus deiner wundervollen Kraftquelle zu leben. Sei mutig und trau dich, diesen neuen Weg einzuschlagen und zu gehen. Du brauchst nicht zu wissen, was dein nächster Schritt sein könnte, lass ihn sich dir zeigen, von Innen nach Aussen, über dein Bauchgefühl und die Intuition. Setze deinen Verstand ein, um die Eingebungen des Herzens umzusetzen.

Solltest Du persönliche Prozessunterstützung benötigen, heisse ich dich in einer Privatsitzung herzlich Willkommen.

 

Lichtvolle Grüsse aus der Kraft des ICH BIN

eure Mia