Stimmen von Meditations-Teilnehmern

Liebe Mia

Zuerst einmal von Herzen ein inniges Dankeschön für den stimmigen Adventsmeditationsabend am letzten Montagabend!

Die Themen aller Teilnehmenden in ihren doch so verschiedenen Facetten haben auch bei mir Seiten von ähnlichem Schmerz und mir bekannten Ängsten anklingen lassen. Sehr angenehm empfand ich die kleine Gruppe. Die respektvolle und offene Art des Zusammenseins und die durch Deine äusserst klaren, greifbaren und auch immer wieder humorvollen Inputs schaffen viel Raum für positive Veränderung auf unserem Seelenweg - dies gibt mir weiter viel Kraft und Vertrauen! 

So habe ich mich dann auch durch die schamanische Reise tragen lassen. Sie gab mir bildlich wie auch auf der Gefühlsebene unerwartete neue Einblicke in meine innere Weisheit.

Ich kann diese Art des freudigen Lernens bei und mit Dir liebe Mia jedem von Herzen weiterempfehlen! 
Herzlich N. aus Zürich


Liebe Mia,

Grundsätzlich fühle ich mich schon mal geborgen wenn ich in diesen Raum trete.

Die Meditationen und die Reisen zeigen einerseits auf wo ich stehe, was es noch zu tun gibt und vor allem, dass ich Vertrauen haben darf. (Daran muss ich allerdings noch arbeiten)

Ich bin ja früher schon „gereist“, habe es aber wieder aus den Augen verloren weil an einem Workshop etwas in meinen Augen Unprofessionelles vorgefallen war.

Schön, dass ich durch dich den Zugang wieder finden durfte. Mit diesen Bildern und den Krafttieren in Kontakt zu kommen, entspricht mir sehr.

Wenn ich regelmässig solche Abende besuche, hilft es enorm „dran“ zu bleiben und nicht wieder alles zu vergessen und in alte Muster zurück zu fallen, was mir ohne Unterstützung einfach immer wieder passiert.

 Zudem liegt mir deine Art wie du durch Workshops und diese Abende führst. ….bodenständig, liebevoll und ehrlich.

Herzliche Grüsse
K. aus Wallisellen


Liebe Mia

Mir hat der Abend sehr gut gefallen, ich habe anschliessend sehr tief und gut geschlafen und neue Erkenntnisse gewonnen, die Dinge zu betrachten. Mir hat der Rahmen sehr gut gefallen, die offene Atmosphäre, die Mischung aus Meditation und Gespräch. In den Problemen der übrigen Teilnehmer erkenne ich mich auch ein wenig wieder und kann von Deinen Tipps an sie auch lernen. Als Mensch bist Du mir sehr sympathisch rübergekommen und vor allem geerdet.

Ich komme gerne wieder, sofern es die Zeit erlaubt. Bis zum nächsten Mal. 

Herzlicher Gruss

B. aus Dübendorf