Meine Kraftoase 

Mit viel Freude, Energie und Feinfühligkeit meistere ich seit 1999 meinen Berufsalltag den ich sehr liebe. Oft werde ich danach gefragt, wie ich in meiner Freizeit auftanke, woher ich die Kraft nehme und wie ich einen gesunden Ausgleich schaffe.

Mit meinen lieben und unternehmungslustigen Freunden, kehre ich in meiner Freizeit dem Alltag den Rücken und lade meine Batterien neu auf. Wir lieben die Musik,  treffen uns für den Besuch von Konzerten, Partys, Messen und Märkte. Auch gemeinsames Camping an einer 3-tägigen Sommerparty  stand in diesem Jahr auf dem Programm. Wir geniessen das fröhliche Beisammensein, tauschen uns aus, tanzen fürs Leben gern, pflegen einen gesunden Humor, lachen sehr viel und es gibt immer auch wieder lustiges aus der Erinnerungkiste zu erzählen. 

Das Zusammensein und auch die Gemeinsamkeiten mit meinen erwachsenen Söhnen gibt mir ebenfalls sehr viel und verstärkt die Freude die in mir ist.

Hierzu möchte ich im Folgenden einige Bilder für sich sprechen lassen.

Auf diese Weise tauche ich ein ins Leben und dem was ist. Diese Kräfte zu integrieren schenkt Erdung und eine enorme innere Stärkung, für mich und meine Arbeit, die meinen Klienten täglich zu Gute kommen darf. Denn mein Beruf ist und bleibt meine Herzens-Berufung.


Mein persönliches Glücks-Rezept: Sei mutig und lebe deine Träume. Freue dich über Kleinigkeiten, unternehme viel mit Freunden, habe Spass und geniesse das Leben. Sei echt und authentisch, bleibe dir selbst treu. Verbringe Zeit mit dir alleine. Urteile nicht über andere, wegen ihres Andersseins, oder weil sie nicht deinen Vorstellungen entsprechend sind, oder ihr Style dir fremd ist.

Geniesse jeden Moment und das Zusammensein mit all deinen Lieben, warte nicht auf schöne Momente, werde auch selber aktiv und teile die Freude, die Fülle und das Glück.

In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein erfülltes, glückliches Leben.
Herzlich - eure Mia Eichenberger