Wintersonnenwende und Neumond

Heute, kurz nach Mitternacht, fand die diesjährige Wintersonnenwende statt, zugleich ist heute Neumond. Dieses in der Tat magische Zusammenspiel findet nur ungefähr alle 19 Jahre statt.

Ein idealer Zeitpunkt um Neues zu beginnen, sich zu öffnen für neue Ideen und Möglichkeiten, damit etwas neues entstehen und geboren werden kann.
Wer jetzt noch an Altem, Ausgedientem festhalten will, dem werden die Zügel wortwörtlich aus Händen gerissen. Also heisst es, sachte und liebevoll loslassen und dabei auch dem inneren Kontrolleur die fristlose Kündigung auszusprechen. ;-)

Zu Vertrauen bedeutet, an sich selbst und seine eigene innere Kraft zu glauben.


Ein ereignisreiches Jahr, das für uns alle unzählige Veränderungen mit sich brachte, neigt sich dem Ende zu. Veränderungen sind Naturgewalten, wie z.B. Gewitter, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc.. Es verändert, sodass man sich danach kaum wieder erkennt und man benötigt Zeit, um sich im Neuen wieder zu finden, wohl zu fühlen und dem was ist zu vertrauen. Wir alle sind Teil von Allem was ist.

Möge dich im 2015 das Vertrauen, die Leichtigkeit des Seins, die Freude und der Humor begleiten. Ich wünsche dir jederzeit eine handvoll feine Menschen an deiner Seite, wo Du einfach weisst, - dass Du recht bisch so wie Du bisch.

Nun bleibt mir nur noch, euch allen herzlich zu danken. Ich wünsche euch ein glückliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch in die neue Runde.
Eure Mia Eichenberger

Die Praxis ist zwischen den Festtagen geöffnet.

In dieser Zeit Terminanfragen ausnahmsweise nur über Telefon 079 961 32 38 oder Sms. Danke.