Naturspektakel der Sonderklasse

Sonnenfinsternis, Neumond plus Frühlingsbeginn

Der 20. März 2015 hält für uns alle auch ein energetisches Naturspektakel bereit. Die gewaltige Kraft in Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis, die Sonnenaktivität war in den vergangenen Tagen bereits extrem hoch und dieser Sturm brachte das Nordlicht sogar bis über die Alpen. 

Sensible Menschen und auch Tiere konnten bereits heute Morgen spüren, dass sich die Kraft der Sonne anders anfühlt und diese einzigartige Energie wird noch bis und mit kommenden Donnerstag ihre nachhaltige Wirkung zeigen.
Vater Sonne, wie die Urvölker die Sonne liebevoll nennen, möchte uns mit seinen Liebesstrahlen aufrütteln und diese Botschaft trifft uns alle mitten ins Herz. Wacht auf, entdeckt eure waren Sehnsüchte und Talente, legt alle Waffen (Streitigkeiten) und Sorgen nieder, damit die Verbindung zu eurem Innersten, eurem Seelenlicht, wieder für euch spürbar wird und in euerem irdischen Leben zum Wohle von jedem Einzelnen und der Gemeinschaft mit-wirken kann. Gebt euch dieser Kraft hin, verschmelzt mit ihr, sie hüllt euch ein. Hört mit euren Herzen und lauscht der inneren Stimme. Mit meiner und der Kraft eurer Seele werdet ihr einen noch tieferen Sinn für euer Erdendasein empfangen. Dein wahres Potential und die wahrhaftige Schöpferkraft erwacht in dir, jetzt.
Das Unsichtbare wird verstärkt und bekommt eine neue Bedeutung, es findet ein verschieben in der Wahrnehmung statt. 
Diese Informationen sind ein Auszug aus meinem heutigen Channeling.

 

Ein Quantensprung wird jetzt möglich.
Da diese Energien nicht für jedermann als angenehm empfunden werden und auch speziell geschwächte Tiere darunter leiden können, empfehle ich gerne meine Dienste, um Sie in diesem Übergangsprozess liebevoll zu unterstützen und weiter zu bringen. 
Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Mutlosigkeit, innere Anspannung, Unausgeglichenheit, Müdigkeit, Wut, Traurigkeit, Hautirritationen, Gliederschmerzen, sowie weitere unerklärliche und untypische körperliche Reaktionen. All dies kann darauf hindeuten, dass ihr Körpersystem Blockaden aufweist und diese starken Energien nicht optimal umwandeln kann. Anfragen und Terminwünsche nehme ich gerne über Kontakt entgegen.

Achtung: Es kann auch zu grösseren Störungen in Zusammenhang mit Elektronik kommen.

 

Ich wünsche ihnen allen einen zauberhaften Neumond und Frühlingsbeginn.

Von Herz zu Herz - eure Mia Eichenberger


Nachtrag: Wer versuchte, mit geschlossenen Augen die Kraft dieser Sonnenfinsternis bewusst zu spüren und aufzunehmen, konnte diese wundervolle, transformierende Liebesenergie spüren.

Ich kann nur sagen: Einfach genial wie die Kraft der Natur wirkt. Ich bin zutiefst dankbar für mein Bewusstsein des Einsseins. Danke Vater Sonne, für dein Licht und deine unendliche Liebe.


Je mehr Menschen von diesem energetischen Naturspektakel erfahren, umso leichter wird für alle dieser Übergang. Danke fürs Weiterleiten.