Kraft und Mut kommt durch Tun

Endlich, es ist geschafft! Ich freue mich sehr darüber euch berichten zu dürfen, dass ich die Motorradprüfung Ende Mai 2015 bestanden habe. ❤️

So gab und gebe ich meiner Seele Raum, um ihre Flügel immer weiter auszubreiten und ich bin einfach total happy.

Durch diese enorm wertvolle Erfahrung durfte ich einmal mehr am eigenen Laib erfahren was es heisst, Ängste zu überwinden, sich von Zweiflern abzugrenzen und dass jede Anstrengung (üben) früher oder später seinen Erfolg mit sich bringt. Nicht selten war ich nahe dran aufzugeben, doch immer wenn die Sonne schien, zog es mich wieder raus auf mein Motorrad und die Freude an dieser Herausforderung wurde immer grösser.

Dann kam der Tag der Prüfung. Als ich auf dem Strassenverkehrsamt auf dem mir zugewiesenen Parkplatz auf den Experten wartete, las ich nochmals die Zeichen der Natur und diese wiesen auf ein optimales Ergebnis hin. So war es dann auch und die Freude darüber war riesig.

Angeknüpft an einen meiner grossen Jugendträume habe ich mir diesen hiermit 30 Jahre später endlich erfüllt. 

Ihr Lieben, mit diesem Blog möchte ich euch Mut machen neues zu wagen und wie sagt man so schön: Never to late! 

I däm Sinn wünsch ich eu allne en guete Start in die neu Wuche und allzeit gute Fahrt.
Eure Mia Eichenberger