Juli Vollmondenergie

Lass dich berühren von der sanften Energie die seit 30. Juni - ca. 5. Juli 2015 mit uns mit schwingt. Tanze mit dem Mond, der sich uns von seiner schönsten Seite am Nachthimmel präsentiert.

Künstlerin Josephine Wall
Künstlerin Josephine Wall

Es ist eine spezielle und wundervolle Zeit für Aussöhnungen jeglicher Art.

Nimm diese Chance wahr und schaffe Ordnung da, wo dein Leben noch nicht deinen Vorstellungen entspricht, damit Platz für neues entsteht. Wachse über dich selbst hinaus und lass die Schatten hinter dich fallen.

Auch in Beziehungen besteht jetzt die Möglichkeit, Konflikte auf sanfte Art und Weise zu lösen, um wieder ein harmonisches Miteinander zu geniessen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht Du, wer dann? Mit der Einstellung können in diesen Tagen gewaltige Berge versetzt werden.
Es gibt immer einen Grund um das Leben zu feiern. Triff dich mit deinen Liebsten zu einem Mitternachts-Picknick, einem Sonnenaufgangs-Spaziergang, sei einfach fröhlich kreativ und lass dich vom Ergebnis überraschen. Warte nicht bis andere etwas tun, übernimm die Führung. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht Du, wer dann?


Mein Fest das ich heute Abend feiern durfte ist, dass nun auch mein Jüngster Sohn seine Lehrabschluss Prüfung mit bravour bestanden hat. So ging heute etwas zu Ende, - damit neues daraus geboren werden kann und ich bin gespannt und voller Vorfreude auf dieses Neue, das ich noch nicht kenne. 

Diese Kraft der Vorfreude möchte ich mit euch teilen und wünsche euch allen einen zauberhaften Vollmondtag. 
Von Herz zu Herz - eure Mia Eichenberger

Und immer schön dran denken: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht Du, wer dann?