Heute ist ein guter Tag, - die beste Zeit ...

Heute ist ein guter Tag, - die beste Zeit um damit zu beginnen GLÜCKLICH zu SEIN

Die Harmonie zwischen Körper, Geist, Herz und Seele bewirkt eine innere Seligkeit, die wir mit dem Begriff "Glücksgefühle" in Worte fassen können. Alle wünschen wir uns dasselbe, wir alle sind auf dem selben Weg und dieser Weg heisst: Die innere Freude, das Glück, als treuster, edelster und wertvollster Begleiter zu entdecken, anzunehmen, auszuleben und zu geniessen.

Doch was geschieht mit dir, wenn einer deiner Liebsten gerade einen Schmerz durchlebt. Wie gehst Du mit dieser Situation um? Übernimmst Du Fremd-Verantwortung und lässt dich mit hinein ziehen in den Schmerz? Oder bist Du mit deinem Herzen und wahrem Mitgefühl für die/den Mitmenschen (oder deinem Haustier) da und bleibst trotzdem in deiner eigenen Kraft, - der Freude in dir? 



Glücklichsein ist nicht ein Ziel, - Glück ist der Weg, - geniesse es und freue dich an deiner eigenen inneren Kraft. Freue dich mit und für andere. Es ist ganz viel Glück da, es reicht für alle und noch viel mehr. 

Gerne bin ich für dich da, um mit dir zu arbeiten und deine Glücksblockaden zu lösen.

Grüsse von Herz zu Herz - eure Mia Eichenberger