Blue Moon Day

Heute beschenkt uns die Natur mit einer ganz besonderen Energie, - die intensive Kraft des Blue Moon. Ein Blue Moon, blauer Mond, nennt man einen zweiten Vollmond innerhalb desselben Monats.

Der heutige Blue Moon Day eignet sich besonders gut für Reinigungen aller Art. Auch für klärende Gespräche, um danach wenn nötig, in die Vergebung zu gehen, allenfalls Prozessunterstützend mit einer Beziehungsreinigung, - dafür ist dieser Tag sehr gut geeignet. Somit entsteht ein wunderbarer Platz für neues. Dabei ist es ganz wichtig, bereits in dem Moment zu wissen, was dieses Neue sein darf und in welcher Energie (Gefühle) du es gerne haben möchtest. 
Ich erinnere mich an die Kindertage. In der Bäckerei oder auch beim Metzger kam immer die Frage: Darfs noch etwas mehr sein? Also sei ruhig etwas grosszügig mit dir und deinen Absichten in Zusammenhang mit all deinen Wünschen, Zielen und dem gewünschten Neuen allgemein. Stell dir selbst öfters die Frage, - darfs noch etwas mehr sein? Am besten in fröhlicher Stimmung und mit einem Lächeln im Herzen.  Sage dem Leben was du von ihm wünschst und vertraue darauf. 

Gönne auch deinen Steinen und Mineralien etwas Mondlicht und lege diese über Nacht nach draussen an die frische Luft. Dies idealerweise bei jedem Vollmond, da es den Steinen dazu verhilft, ihre natürliche Kraft und Leben zu erhalten.

Lass Veränderung in dir zu und lass es geschehen, - trage diese danach in die Welt! 

Oft ergeben sich dadurch neue Chancen im Leben und diese habe ich nun ergriffen. Dem Weg meines Herzens ❤️ folgend bin ich ab 1. August 2015 mit meiner Praxis in Dübendorf anzutreffen. Ich freue mich darauf, euch in den neuen Räumlichkeiten Willkommen zu heissen.


Also dann, geniesst diesen wundervollen Tag.

Bis bald und herzliche Grüsse - eure Mia Eichenberger