A radiance of Love ❤️

A radiance of Love - Ein Strahlen für die Liebe! Beginne Heute damit, aus reiner Freude an der Liebe zu strahlen. Die Liebe, als reinste Energieform, sie ist in uns, um uns, es ist der Baustein der alles zusammen hält, aus dem alles in seiner urreinsten Form entstanden ist und zulässt, das neues, wunderbares geboren wird.

Stell dir vor wie die Luft, die uns ganz selbstverständlich und in jedem Moment zum Atmen zur Verfügung steht, aus dieser reinen Liebesschwingung besteht. Als strahlendes Licht, das zwar nicht für alle sichtbar ist, jedoch gefühlt werden kann, in jeder einzelnen Zelle deines Körpers. Du brauchst dich nicht darum zu kümmern, weder darum zu bitten, noch diese zu kontrollieren. Sie ist da, sie fliesst, in jedem Moment und sie erfüllt dich in deinem ganzen Sein, deinem Körper, deinem Geist, deinem Herzen und deiner Seele mit der Uressenz, aus der alles entstanden ist, der Liebe. Lass es zu, atme Liebe ein, atme Liebe aus, lass dich beim Einatmen von Liebe erfüllen und beim ausatmen sendest Du den Segen der Liebe in die Welt, in alles hinein, womit Du sichtbar und im Verborgenen verbunden bist. Durch diese einfache Meditationsübung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Freue dich an jedem mit Liebe erfüllten Atemzug.
Pure Freude beinhaltet die Schwingung der Dankbarkeit, - nehmen wir diese Wahrheit der stärksten, wirkenden Kraft, die uns in jedem Moment in unendlichem Ausmass zur Verfügung steht an, als Liebes-Geschenk des Universums. Bade in diesem Meer voller Liebe.
Je mehr Menschen sich diesem schamanischen Heilritual anschliessen und es über einige Zeit ausüben, umso stärker wirkt diese Kraft der unendlichen Liebe in ALLEM WAS IST und SEIN WIRD.

In der Liebe ist alles vollkommen. Bilden wir gemeinsam ein vollkommenes Netzwerk der Liebe. Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, mit Menschen die es im Moment besonders benötigen, lade alle ein, sich diesem Licht-Netzwerk anzuschliessen und Heilung zu erfahren.

Lust auf mehr? Erlebe, wie das uralte schamanische Heilwissen dich und dein Leben heilen kann.

 

Den heiligen Segen, den ich einst von einem meiner grössten Lehrer erhalten habe: "Möge die Liebe Deines grossen Herzens weitere Herzen öffnen und Menschen heilen. A radiance of Love, ein Strahlen aus Freude an der Liebe! 


In diesem Sinn grüsse ich euch alle von ❤️
Eure Mia Eichenberger