Stärkende Impulse zum Jahresende

Das Jahr 2016 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu. Also eine optimale Zeit, um Altes zu verabschieden und Platz zu schaffen für Neues.

 

"Einem Ende folgt immer

Der neue Anfang"

 

 

Jedem Übergang wohnt ein Zauber inne und diese magische Kraft will genutzt werden, um noch schöneres zu erschaffen und ein Maximum an Freude zu erleben.

Stell dir das Jahresende vor, wie ein (innerer) Umzug. Man packt die Sachen ein, die mitgenommen werden möchten und die dir wichtig sind. Dinge die nicht mehr dienen und im Weg stehen, werden ganz einfach entsorgt oder weiter gereicht. Die Gegenstände die mit dürfen, werden sorgsam und aus dem Bauch heraus gewählt. Du freust dich auf dein neues Zuhause und richtest es in Gedanken bereits ein. Du bist voller Liebe für das Neue, fühlst dich dabei frei und erschaffst dir dein neues Leben. 

 

All dies hört sich für einige von euch vielleicht etwas zu einfach an, doch im Grunde genommen ist es das auch. Was mich an der schamanischen Heilarbeit immer wieder fasziniert, ist genau diese Einfachheit, die täglich zu neuen Erfolgen führt.

 

Sämtliche Veranstaltungen, bis zum Jahresende, stehen unter dem Moto: Sich zu befreien. 

 

05. Dezember 2016 Meditationsabend | Zeit für Wunder

12. Dezember 2016 Meditationsabend | Liebe

19. Dezember 2016 Meditationsabend | Licht

Diese 3 kraftvollen Jahresend-Meditationsabende sind vom Inhalt her zusammenhängend, können jedoch auch einzeln gebucht werden. Willkommen sind Frauen und Männer. 

 

12. Dezember 2016 Jahreskurs | Meditation, Medialität und Intuition

27. Dezember 2016 Entdecke deine Kraft für 2017

 

Du interessierst dich für das Thema und kannst keine Veranstaltung besuchen?

Gerne bin ich in einer Privatsitzung oder telefonischen Beratung für dich da. Sichere dir deinen Termin so bald wie möglich.

 

Lasst es euch gut gehen und geniesst diese magische Zeit.

Ich freue mich auf euch - Mia Eichenberger