Vom Opfer zum Gewinner, für immer!

Zu wissen was man nicht will, reicht nicht aus, um das zu erschaffen, was man wirklich will.

Stellt euch vor: Ihr befindet euch in der Migros, um für euch eine leckere Schokolade einzukaufen. Ihr bleibt bei den Regalen der Konservendosen stehen und starrt die ganze Zeit auf die Raviolibüchsen, die ihr im Grunde genommen ja gar nicht kaufen wollt. Werdet ihr auf diese Weise eure gewünschte Schoggi erhalten? Natürlich nicht! Irgendwann gehen euch die Dinger nicht mehr aus dem Kopf und es wird Raviolibüchsen in euer Leben regnen. ;-)

Oft verhält es sich im Leben sehr ähnlich. Anstelle dass ihr euch auf die gewünschten Ziele ausrichtet, euch darauf fokussiert und  daran erfreut, starrt ihr auf das, was für euch störend ist und ihr kommt und kommt nicht davon los.

 

"Das Leben ist keine Sackgasse!"

 

Durch dieses Verhalten, bemerkt ihr früher oder später, dass es eine einzige Sackgasse ist, und war. Öffne dich und ...

 

"Erlaube dir wieder zu träumen!"

 

Verleihe deiner Seele wieder Flügel und gönne dir heute eine ganz speziell grandiose Vision deines Lebens. Schreibe es auf, zeichne es oder kreiere eine wundervolle zielorientierte Collage. Erzähle Menschen deines Vertrauens davon. Bewirke regelmässig positive Handlungen jeglicher Art und setze dadurch diese kraftvolle positive Energie frei. 

Sollten sich deine Wünsche in Zusammenhang mit einer weiteren Person zeigen, rede offen darüber, um zu erfahren, ob es auch den Herzenswünschen deines Gegenübers entspricht. Dieses Vorgehen ist sehr wichtig und kann eine tiefe Bereicherung sein, wenn beide Seiten dieselben oder ähnliche Zielvorstellungen haben und eine gemeinsame Ausrichtung stattfinden darf. Übrigens erfreuen sich auch Kinder, bei diesem Vorhaben aktiv mitwirken und mitgestalten zu dürfen. 
Last not but least: Wenn es sich für dich richtig gut anfühlt und es dir gleichgültig ist, was andere über deine Visionen und dementsprechende Handlungen denken, befindest du dich auf dem genau richtigen Weg. :-)

 

Die Zeit ist überreif um sich wieder dem wahren Bewusstsein zu öffnen. Es ist deine Kraft, deine Wahrheit, deine Chance, es ist dein Leben! Mache das Beste und Schönste daraus.

 

Gerne stehe ich auch dir mit meiner wundervollen Gabe als Goldgräber zur Seite, um mit dir deine Seelenlandschaft zu erkunden, Glücksblockaden zu lösen und die wertvollen Sehnsüchte und schönsten Herzensträume wieder zu entdecken und erneut zum Leben zu erwecken. Mache es dir zum Geschenk, aus bedingungsloser Liebe zu deinem wahren Sein. Ich freue mich darauf.

 

Seid ganz lieb gegrüsst
eure Mia Eichenberger