Eigene Schatten überspringen

"Wer seinen eigenen Schatten überspringt,

dem steht nichts mehr im Wege."
                                                                                 Mia Eichenberger

Liebe Kunden, liebe Interessierte und Freunde

Ich heisse euch Willkommen zu den medialen Impulsen für den Sommermonat Juli 2017.

 

Wie bereits oben erwähnt, dreht sich in dieser aktuellen Zeitphase alles um das Thema "eigenen Schatten überspringen". Es ist wie ein Geschenk des Himmels und für jede Menschenseele eine grossartige Chance, die bewusst und liebevoll genutzt werden möchte.

 

Der Schatten um den es hier geht, ist meistens ganz einfach zu erkennen. Oft versucht sich dieser hinter Schuldzuweisungen, Verantwortungsablehnung und auch schlaumeierhaft hinter Ausreden zu verbergen. Der Schatten ist nie im Äusseren und Projektionen können wie Steine wirken, die jeder sich selbst in den Weg legt.

Durch die befreiend wirkende Ehrlichkeit dir selbst gegenüber (ja, ich spüre in mir ein Problem mit dieser Situation oder jener Person), das sich Zugestehen gewisser Emotionen und der grundlegend offene und liebevolle Umgang mit sich selbst, macht es möglich, Schatten für immer über die Herzensarbeit zu transformieren, inneren Frieden auszulösen und dadurch diese oft sehr alten Verhaltensmuster zu löschen. 

Wer seinen eigenen Schatten überspringt, dem steht nichts mehr im Wege.

Was für wundervolle Aussichten werden dich wohl erwarten. Viel Erfolg und Freude. 

 

Juli 2017 

Wegen Abwesenheit bleibt die Schamanische Praxis vom 13. - 23. Juli 2017 geschlossen. Vor dieser Abwesenheit stehen für Interessierte nur noch folgende freie Termine zur Auswahl: 
Mittwoch 05. Juli 2017 um 15:00 Uhr

Samstag 08. Juli 2017 um 14:30 Uhr

Mittwoch 12. Juli 2017 um 14:30 und 16:00 Uhr. 
Fernheilungen für die Zeit während meiner Abwesenheit bitte rechtzeitig reservieren.

 

Ab Montag 24. Juli 2017 bin ich wieder für euch da und freue mich schon auf euch. 

Montag 24. Juli 2017 um 19:00 Uhr Meditationsabend. Nur noch wenig freie Plätze.

 

Vorankündigung: Samstag 19. August 2017 ab 12:00 Uhr Workshop in Tierkommunikation 

Wegen überaus grosser Nachfrage, finden ab September 2017 wieder die beliebten Hochsensibilität-Kurse statt. Der Schamanische Weg in die eigene Kraft.

Termin: Freitag 15. September 2017. Als stärkende Ergänzung zu diesem Kurs, findet ab Oktober 2017 monatlich je ein Trainingsabend für Hochsensible statt.

Eine rechtzeitige Platzreservierung ist empfohlen. Ich freue mich auf euch.

 

Nun wünsche ich euch eine rundum gute und eigene-schatten-schmelzende Sommerzeit

Von Herzen eure Mia Eichenberger