Herbst, das Alte will bereinigt werden, um freudig zu ernten

Hallo ihr Lieben, ich bin hier, um euch einen weiteren kraftvollen Blog zu überbringen.

 

Der Herbst ist die Zeit der Ernte. Es ist die Zeit um zu singen und musizieren, um in Dankbarkeit für all das Erreichte und die Fülle, der Schöpfung zu begegnen.

Viele von uns hatten in vergangener Zeit, mit unangenehmen, gesundheitlichen Themen zu kämpfen, die in vielen Fällen durch die Schulmedizin nicht diagnostiziert werden konnte. Hier kann übrigens ein Clearing Wunder wirken.

Einerseits besteht ein Zusammenhang, mit einer massiv erhöhten Grundschwingung, bei der euer System seine Mühe haben kann, die starke Energie zu integrieren und andererseits ist der Herbst auch die Zeit, um Altes zu bereinigen, damit die Ernte freudig eingebracht werden kann.

Das Naturell des Menschen neigt dazu, unangenehme Situationen zu vermeiden, um nicht durch frühere Verletzungen oder gar Traumata entstandene Emotionen, erneut begegnen zu müssen. Werden diese Emotionen über einen längeren Zeitraum nicht beachtet und gelöst, können diese auf körperlicher und psychischer Ebene negativen Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden nehmen und psychosomatische Symptome verursachen. Dies geschieht so lange, bis die Betroffenen bereit sind, sich der eigenen Kraft zu stellen und ihr wahres, vollkommenes Selbst zu befreien.

 

"Es ist die Zeit der Mutigen.

Sie sind bereit, Altes zu bereinigen und

gestärkt ihrer eigenen Kraft zu begegnen."

Howgh

 

 

Bist Du unzufrieden mit deinem Leben, deiner Gesundheit, einer Beziehung oder Situation?
Bist Du bereit, Altes zu bereinigen und dich deiner wahren Kraft zu stellen? Dich nach bestem Herzenswissen, zu deiner vollen Grösse aufzurichten und die Früchte deines Lebens freudig zu ernten?
Im gemeinsamen Gespräch, ergründen wir die Ursache deines Anliegens oder gesundheitlichen Beschwerden, um diese über die passende Behandlungsform zu lösen. Die Behandlung soll Körper, Geist und Seele gleichsam einbeziehen und stärken und Selbstheilungskräfte freisetzen.

Info und Terminanfragen über Kontakt 

Seit nun beinahe 20 Jahren, erhalte ich täglich positive Rückmeldungen von Klienten, die mich für eine Beratung, Behandlung oder Fernheilung aufgesucht haben. Dafür und auch für alle Weiterempfehlungen, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. Ich freue mich auf viele weitere, spannende Jahre, in denen ich mit meiner ganzen Liebe und Herzblut meine Berufung leben und für euch und eure lieben Tiere da bin.

Da das Schreiben ebenfalls eine Leidenschaft von mir ist, werde ich innert Kürze den Traum des ersten Buches verwirklichen. Es wird verschiedene, kraftvolle schamanische Rituale, Lösungs-Techniken und Meditationen enthalten, die auf meiner eigens entwickelten Methode beruhen und dem Leser als unterstützender Wegbegleiter treue Dienste leisten soll. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Also dann bis bald und von Herz zu Herz liebe Grüsse
eure Mia Eichenberger

 

Veranstaltungen im Oktober

Am 30. Oktober 2017 findet der Meditationsabend statt, es hat noch 2 freie Plätze.
Das Erlebnis-Seminar "Aussöhnung mit Verstorbenen", wird am Abend des

31. Oktober 2017 durchgeführt. Hier sind noch 3 Plätze frei.
Weitere Veranstaltungen kommen laufend hinzu und ich werde euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.