Was Du bist, kann kein anderer sein.

Sei einzigartig, fühl dich darin frei. Sei frech, wild und wunderbar.

Was Du bist, kann kein anderer sein. So viel Leid entsteht in dieser Welt, weil Menschen so sein möchten, wie jemand anderer. Weil sie haben wollen, was sich andere aus ihrer Einzigartigkeit erschaffen. Anstelle sich für andere ehrlich zu freuen, wird der Kraft der Gier gefolgt. Ja und manche versuchen sich an irgend welche Menschen und Clans anzupassen, nur um dazu zu gehören und das Gefühl ihrer wundervollen und vollkommenen Einzigartigkeit nicht fühlen zu müssen, aus Unwissenheit und Angst, dass sie darin Einsamkeit erleben würden.
In den vielen Jahren meiner Praxistätigkeit, erlebe ich immer wieder, wie sich Menschen in ein Leiden begeben haben, weil sie oder etwas in ihrem Leben nicht passend zu sein schien und sie sich passend machen wollten, anstelle ihre Einzigartigkeit zu leben und sich selbst darin zu lieben und alles was sich nicht in diese bedingungslose Liebe einfügen wollte oder konnte, los zu lassen.

 "Die Zeit ist reif, um dir selbst zu vergeben

und dich auf deinen eigenen,

einzigartigen Pfad zu begeben." 

 

Zieh dich in dieser enorm kraftvollen Woche zurück vom Aussen. Damit sind nicht deine alltägliche Aufgaben gemeint, mit denen Du deinen Lebensunterhalt sicherst oder für deine Familie da bist. Löse dich viel mehr vom ständigen erreichbar sein müssen, halte über die Meditation Innenschau und verbinde dich mit deiner ewig vollkommenen, inneren Licht-Essenz. Sei einfach nur Beobachtender und geniesse was geschieht.

Die Zeit ist reif, mit dir selbst Frieden zu schliessen und dir zu vergeben. Vergib dir all das, was Du dir aus Unwissenheit oder Unreife selbst angetan hast. Folge dem Weg, der sich in deinem Innersten gut anfühlt und dich erfreut. Denn überall wo Du deine Freude lebst, ist Liebe und der grosse Geist, das grosse Geheimnis, wird mit dir sein. Er wird dich stärken und mit noch mehr Empfindungen der Freude und Liebe beschenken.

 

Versuche es als erstes aus eigener Kraft. Solltest Du darin nicht klar kommen und sich das wohlige Ergebnis nicht einstellen, bin ich gerne mit meiner heilenden Gabe für dich da.

 

Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, sie künden von Frieden.

In diesem Sinn Grüsse ich von meinem Herzen zu deinem Herzen

Eure Mia Eichenberger

 

Aktuelle Veranstaltungen
Im Dezember 2017 finden wieder die beliebten, wöchentlichen Meditationsabende statt. Es hat noch freie Plätze.

Der schamanische Jahreskurs, Hilfe zur Selbsthilfe, startet im Januar 2018 in eine neue Runde. Ihr könnt euch auf zahlreiche neue und hilfreiche Themen freuen. Die Ausschreibung wird in den kommenden Tagen aufgeschaltet. Die Platzzahl ist auf 8 Teilnehmende begrenzt. Interessierte können sich ab sofort über Kontakt bei mir melden.

 

Ich bedanke mich, für die tollen Behandlungs-Feedbacks, die ich immer wieder erhalte und freue mich über jede Mund zu Mund Empfehlung. Vielleicht magst Du über meine Facebookseite deine Bewertung abgeben, sei dies nun in Zusammenhang einer Veranstaltung oder Privatsitzung. Ich freue mich darauf.