Verleih deiner Seele Flügel

Die vorfestlichen Aktivitäten sind in vollem Gang und eine unangenehm hektische Energie ist bereits für viele spürbar.
In solchen Zeiten kann es eine echte Herausforderung sein, mit dem heilsamen Zyklus der Natur zu gehen und sich mit seiner vollkommenen Aufmerksamkeit nach Innen zu bewegen, um der Kraft der wundersamen Seele freudig Ausdruck zu verleihen. 

Die Kraft deiner Seele hat die Fähigkeit, absolut alles zur Vollkommenheit zu wandeln. Was sie dazu benötigt, ist deine Wahrnehmung und den Körper, worüber sie sich freudig und liebevoll Ausdruck verleihen möchte.
Halte inne, lass das geschäftige gehabe für einige Zeit los und atme. Alles was Du jetzt wirklich tun musst ist atmen. Atme, atme, atme und beobachte, wie Du und dein Atem ineinander fliessen und eins werden. Sobald Du bemerken solltest, dass sich der Verstand einmischen möchte, lass los und erinnere dich daran, dass alles was Du in dem Moment wirklich tun musst, atmen ist.

Du merkst, dass Du auf dem richtigen Weg bist, sobald eine Leichtigkeit spürbar wird. Atme mit deinem ganzen Bewusstsein, beziehe all deine Energieebenen mit ein. Atme durch deinen Körper, dem Geist, deinem Herzen und der Seele. Führe dies 10 bis 15 Minuten aus. Wenn Du magst, darfst Du dich dazu auch leicht bewegen, im Tempo deines ganzen Seins. 
Das Zauberwort heisst, über diese Übung in das Zulassen zu gelangen. Sprich als nächstes deine Seele direkt an und frage sie 3 mal hintereinander: Wie möchtest Du dich über meinen Körper ausdrücken? Hineinhören und fühlen... Geliebte Seele, zeig mir, was dir Freude macht. Lass uns gemeinsam das Spiel des Lebens spielen. 

Ja, deine Seele will spielen, sie will über dich die höchste Freude und Liebe zum Ausdruck bringen. Deine Seele birgt die vollkommene Kraft, die Du für ein wahrhaft erfülltest und glückliches Leben benötigst. Höchste Glückseligkeit liegt auf diesem Weg und es ist ein Moment der Gnade, wenn Du mit Staunen bemerkst, dass es sich anfühlt wie Fliegen. Zulassen und Hingabe, an diese wundervolle Kraft. Verleih deiner Seele Flügel.

 

"La voce del silenzio,
die Stimme der Stille, sie will zu dir sprechen.
Halte dich bereit,

denn es folgt eine wundersame Zeit."

 

Möge deine Seele dich mit ihrer einzigartigen Kraft beglücken. In diesem Sinn wünsche ich euch allen eine wundersame Adventszeit.

 

Gerne möchte ich euch auf den Schamanischen Jahreskurs als kraftvolle Weiterbildung hinweisen. Start ist am 13. Januar 2018

Folgende Veranstaltungen könnten dich ebenfalls interessieren.
22. Dezember 2017 Rauhnächte - entdecke deine Kraft für 2018.
27. Dezember 2017 Schamanischer Räucher-Workshop zum Jahresende.

Zudem hat es im Meditationsabend vom 04., 11. und 21. Dezember 2017 noch freie Plätze. 

Anfragen und Anmeldungen zu Veranstaltungen, sowie Terminanfragen nehme ich gerne über Kontakt entgegen.

Ich freue mich auf dich und sende liebe Grüsse von Herz zu Herz
Eure Mia Eichenberger