Die Geschichte vom mutigen Engel

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Seit Urzeiten gelten die Tage von 24. Dezember bis 06. Januar, die Zeit zwischen den Jahren, als heilige Zeit. Speziell in diesen Tagen ist die Chance auf Wunder besonders gross.

 

Ich freue mich euch dazu eine Weihnachtsgeschichte zu präsentieren. Geniesst es.

Download
Der mutige Engel mit dem gebrochenen Flügel
Lass dich berühren von dieser zauberhaften Weihnachtsgeschichte.
Der mutige Engel Tschanila.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Bildquelle Hiroyuki Satoh
Bildquelle Hiroyuki Satoh

 

2018 steht ganz im Zeichen der Befreiung der inneren Kraft und Schönheit. Ja, es geht um dich und die Heilung deiner Geschichte. Schwierige Situationen und/oder Beziehungen werden immer nebensächlicher, dafür darfst Du dich, Hand in Hand  mit deinem Engel, ins Zentrum stellen. Entdecke dich und dein Leben neu.

 

Ganz im Sinn des mutigen Engels, wünsche ich euch allen wunder-volle Festtage und einen freudigen Start in das neue Jahr 2018. Von Herz zu Herz liebe Grüsse
Eure Mia Eichenberger