Eine von unzähligen Erfolgsgeschichten

Täglich erreichen mich Kunden-Feedbacks, die über die schönen Erfolge durch die schamanische Heilarbeit und/oder mediale Beratung berichten.

 

Dies ist eine von unzähligen Erfolgsgeschichten und das Bild spricht für sich. ❤️

Dieser süsse hochsensible Junge hatte bereits als Säugling, eine aus schulmedizinischer Sicht, undiagnostizierbare Hautkrankheit. Sein Gesicht und ein grosser Teil der Haut war übersäht mit einem höchst unangenehmen und stark juckenden Ausschlag.

Mit Kortison hätten die Symptome vielleicht gemildert werden können, doch im Wissen über die starken Nebenwirkungen solcher medikamentösen Behandlungen, entschieden sich die Eltern für den ganzheitlichen alternativen Heilungsweg und nahmen mit mir Kontakt auf.

Nach einigen schamanischen Heilsitzungen, der tollen Mitarbeit seiner Eltern und diverse Anpassungen in der Ernährung, ist F. seit einigen Monaten Beschwerdefrei und hat eine strahlend wunderschöne Haut.

Für uns alle Freude pur! Die www.schamanische-praxis.ch bedankt sich für den Segen, das Vertrauen und die Erlaubnis zur Veröffentlichung.