Lebst Du schon?

 

Lebst Du schon, oder erfüllst Du noch Erwartungen?

 

Das meiste Leid entsteht, durch das sich ständig an etwas oder jemanden anpassen. Dieses Verhalten, das oft über viele Lebensjahre in Beziehungen und Beruf treu ausgeübt wird, erzeugt einen enormen Druck auf deine Seele und dies wiederum kann mit der Zeit gesundheitliche Störungen und Depression verursachen. Die Lebensfreude kann verloren gehen und hinterlässt eine grosse Leere.

 

Es gibt zwei Arten das eigene Leben zu gestalten. Die erste Variante ist jene, die Erwartungen von andern zu erfüllen und dadurch in einer nie endenden wollenden Abhängigkeit zu verweilen.

 

Wenn Du jedoch wahrhaft glücklich sein willst, dann kommst Du nicht drum herum, dich von diesem Verhaltensmuster, es allen andern recht machen zu wollen, zu lösen. Erst dann kann dein wirkliches Leben beginnen und Du erblühst in deiner einzig wahrhaften Kraft. Du fühlst dich frei und pflegst Verbindungen die nicht binden, sondern vereinen.

Es benötigt eine grosse Portion Mut und innere Stärke, diesen Weg zu beschreiten, doch um deine tiefe Sehnsucht nach Glück zu verwirklichen, bleibt dir keine andere Wahl.

Ja, und es tut weh, wenn dieser Schmerz im Herzen nicht mehr länger abgelehnt wird, weil Du weisst, dass die Ablehnung des Schmerzes in dir und deinen Beziehungen tiefes Leid erzeugt. Durchschreite dieses Nadelöhr und nimm diesen Schmerz im Herzen an und er verwandelt sich in Freude und Glückseligkeit.

 

Mache, was Du willst!

Tanze, wie Du es willst!

Zieh dich an, wie Du es willst!

Habe Spass, weil Du so bist, wie Du es willst!

 

Sei mutig und folge deiner tiefen Sehnsucht nach Glück. Es ist dein Geburtsrecht.

Hole dir wenn nötig Unterstützung für diesen Prozess. Sei dies nun in deinem sozialen Netzwerk oder in der für dich passenden Form von professionellem Beistand und Hilfe.

 

Familie, Beziehung, Freundeskreis und Beruf: Deine wahrhafte innere Stärke wartet auf DICH, damit Du dein Licht lebst und ungehindert freudig strahlen lässt. Zur Freude und zum Wohle deines Herzens. 

 

Von Frau zu Frau und wenn Du dazu bereit bist, deine vollkommene Kraft anzunehmen, stärke ich dein Rückgrat und unterstütze dich in diesem Prozess.

Ich freue mich auf dich und darauf, mit dir zu arbeiten.

Mia Eichenberger

 

Befreie deine Kraft | Power-Workshop von Frau für Frauen

Freitag 24. August 2018 - 12:00 - ca. 16:00 Uhr

 

Darf gerne an alle tollen Frauen weiter geleitet werden. Danke!