Befreiungsgebet für deine wahre heilige Kraft

Vergangenen Freitag durften wir einen magischen Herzens-Workshop erleben. In diesem Zusammenhang habe ich ein Befreiungsgebet über das Chenneling erhalten, dass ich heute mit euch allen teilen soll.

Wisse: Manchmal benötigt es die dunkeln Schatten, um dich selbst und dein wahres Licht, deine heilige weibliche Kraft, wieder zu finden und zu erkennen, dass Du viel mehr bist.

Wenn Du dich in deiner wahren Kraft befindest, erkennst Du es in einer  inneren Gewissheit über dein Herzensgefühl, wie z.B. innere Stärke, Mut, Klarheit, Freiheit, Leichtigkeit, Frieden, Harmonie, Liebe und Freude.

Der ganze Horizont beginnt sich für dich zu öffnen.

 

Anmerkung: Die heilige weibliche Kraft, die zur Schwächung des Menschen über viele Jahrhunderte oder gar Jahrtausende unterdrückt wurde, schlummert in jedem von uns, in Frauen wie auch in Männern. So eignet sich diese Anrufung für alle, die jetzt dazu bereit sind und sich nach dem wahren Glücklichsein sehnen.

 

 

Grosser Geist

der Du in mir und in allem wohnst.

Löse alle Fesseln die mich binden 

und bis jetzt zurückgehalten haben.

 

Ich bin im Herzen bereit. 

Grosser Geist, so segne mich 

und meine bevorstehende Befreiung.

Aktiviere und verstärke meine wahre heilige Kraft. 

 

Zeige mir meinen ureigenen Weg

über mein Fühlen von Freiheit, Liebe, 

Freude, Frieden und Dankbarkeit.

Danke, dass dein Licht wie eine magische Sonne 

in meinem Herzen strahlt, weit über mich hinaus.

Grosser Geist, danke für deine Hilfe und Liebe.

Danke.

 

© Mia Eichenberger


 

Sprich dieses Gebet in Bewusstheit. Fühle die Kraft hinter den einzelnen Worten und spüre nach, was es in dir auslöst. Begib dich vertrauensvoll und ohne zu zögern in die Hände des Lichts und lass es fliessen. Good luck! 

 

Übe dich in diesem Gebet über eine gewisse Zeit täglich und auch immer dann, wenn Du spüren kannst, dass noch viel mehr möglich ist, als das was Du bis jetzt bist.

 

 

Von Herz zu Herz liebe Grüsse

Mia Eichenberger

 

Wichtiges:

- Morgen findet der August-Meditationsabend statt, es hat noch wenig freie Plätze.

- Beachte meine Ferien-Abwesenheit auf der Kontaktseite.

- Fernheilungen die vor dem 01. September 2018 gebucht sind, laufen wie gewohnt weiter.

 

 

Teilen ist Heilen: