Ehre das Ahnenreich - Mitakuye Oyasin

Jedes Jahr in den Stunden vom 31. Oktober auf den 01. November lüftet sich der Schleier zum Ahnenreich und diese Kraft wird besonders für sensible Lebewesen noch deutlicher spürbar.

"Mitakuye Oyasin" heisst so viel wie "alle meine Verwandten, meine Familie". Die Ahnenlinie bedeutet sehr viel mehr, als Verwandte vom selben Blut. Es beinhaltet auch die geistige Familie, sowie Tiere, Pflanzen, Mineralien, Naturwesen, Sterne und Engel, mit denen wir uns tief im Herzen verbunden fühlen.

 

Alles ist eins.
Ihr die ihr vor mir kamt,

ich ehre euch,

ihr habt mir den Weg geebnet. 


In diesem Sinne wünsche ich dir Frieden mit dir selbst und mit allem was ist und ein freudiges Lachen im Herzen.

Eure Mia Eichenberger

 

Hier entlang zu den: Öffnungszeiten 
Neu über den Winter auch Sonntags.