Kinder der verlorenen Zeit - "Daily Bread"

Wir alle wissen von Kindern, denen einen Teil der Zeit abhanden gekommen ist, unter anderem durch schwere Schicksalsschläge, körperlichen oder seelischen Missbrauch.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich euch einladen, dieses Herzens-Projekt, es nennt sich "Daily Bread", mit einer Spende zu beschenken. Die Spendengelder kommen zu 100% direkt dem Empfänger "Daily Bread" zugute. Der Anfang ist bereits gemacht. 

 

 

 

 

"Was Du in der Welt heilst,

heilst Du auch in dir.

Was Du in dir heilst,

heilst Du in der Welt."

 

 

Daily Bread - Heimat für missbrauchte Kinder

Daily Bread bietet missbrauchten Kindern und Waisen ein Heim voll Warmherzigkeit und allem, was ein Kind zum Gedeihen braucht:

- Wohnen & Essen

- Medizinische Versorgung

- Freizeit-Aktivitäten: Singen, Musicals, Sport, Gestalten

- Ausbildung: vom Kindergarten bis zum Schulabschluss

- Berufsbildungen: Computer-Fachperson, Schreiner, Sanitär, Elektriker, Näherin

Die Kinder werden liebevoll betreut und finden so ihr Selbstwertgefühl wieder und werden auf ein eigenständiges Leben im Erwachsenenalter vorbereitet. Daily Bread liegt in ländlicher Gegend ausserhalb von East London in Südafrika. Rommel Roberts, den ich vor kurzem persönlich kennen lernen durfte, engagiert sich sehr dafür, dass alle einen Beruf erlernen können. Für Weihnachten studiert er jeweils mit den Kindern ein Musical für ein grosses Publikum ein.

Spenden helfen, dass die Kinder hoffnungsvoll in ihre Zukunft blicken können. Zudem werden die Menschen in ihrem Heimatland unterstützt, damit diese ein eigenständiges Leben führen können und nicht wie in vielen anderen Ländern, als Flüchtlinge aufbrechen.

 

Spenden:

Da die Transfergebühren hoch sind, wird das in der Schweiz gesammelte Geld jeweils in grösseren Beträgen nach Südafrika gesendet. Das Geld kommt zu 100% direkt zum Empfänger. Bitte bei der Einzahlung vermerken, wofür das Geld bestimmt ist: Daily Bread 

 

Schweizer Konto:

Susanne Gubler-Merz

Unterdorfstrasse 5

8507 Hörhausen TG

Raiffeisenbank Tägerwilen*

Hauptstrasse 67

8274 Tägerwilen TG

Konto: IBAN CH3481412000005158792

SWIFT RAIFCH22E12

SIC Bank Code 81412

Vermerk: ‘Daily Bread’

 

Ich bedanke mich im Namen von Rommel Roberts und Susanne Gubler und wünsche euch von Herz zu Herz eine wundervolle und gesegnete Novemberzeit.

Eure Mia Eichenberger