Neuigkeiten ab 01. April 2019

Ab 01. April 2019, es ist kein Scherz, sind alle Menschen und Haustiere in meiner neuen Praxis an der Ueberlandstrasse 105, in 8600 Dübendorf ZH herzlich Willkommen.

Zudem erwartet euch ein neues und vielfältiges Kursangebot.

 

Für all jene, die bei mir bereits einen Kurs in Tier-Channeling oder Heilung für Tiere besucht haben. Übung macht den Meister: Mit Tieren sprechen

 

Für Neueinsteiger gibt es diverse Veranstaltungen, die freudig auf euch und eure Herzensöffnung warten. Schau hier vorbei, um nichts zu verpassen oder auf später aufzuschieben. Die Zeit ist JETZT und optimal, um in der eigenen wahren Kraft anzukommen, zuhause in DIR selbst <3 da ist es am schönsten.


Ich freue mich auf deine Terminanfrage und/oder Anmeldung zu Veranstaltungen über Kontakt.
Von Herz zu Herz liebe Grüsse

Mia Eichenberger

Seit 1999 erfolgreich in der Heilung von Mensch und Tier.

 

 

Darf gerne geteilt und weiterempfohlen werden. Merci.