Schamanische Praxis feiert 20-jähriges Jubiläum

 

Am 23. September 2019 feiert die Schamanische Praxis ihr 20-jähriges Jubiläum.

 

Anlässlich dieses Freudenfestes bedanke ich mich von Herzen bei allen Kunden und Freunden und bei all jenen, die mich gefördert und auf dem Weg begleitet haben. Danke für das Vertrauen und ein Hoch auf uns alle!

 

Als Dankeschön erhalten die ersten 20 Anrufer eine Privatsitzung oder telefonische Beratung zum Stundentarif von anno dazumal, nämlich für 140.- Fr. / 140.- €.

Nicht verzagen, Mia anfragen: Kontakt

 

Meine Motivation und Berufung ist es, für Menschen und Tiere mit meiner Gabe da zu sein und sie darin zu unterstützen, heil zu werden und ein glückliches, erfülltes Leben zu geniessen.

Gerne stehe ich euch weiterhin im In- und Ausland zur Seite und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

Von Herz zu Herz liebe Grüsse

Eure Mia Eichenberger

 

Zu den aktuellen Veranstaltungen