Erfolgs-Coaching | Testimonial

Liebe Mia

Mit Freude erinnere ich mich an unser Coaching vor einigen Wochen!

Die vorangegangenen Monate waren alles andere als einfach. Ewige Rückschläge, nichts wollte klappen, beruflich und privat war alles blockiert.

Ich fühlte mich wie ein unsichtbarer gefangener Geist, der von niemandem wahrgenommen wurde. Ratlosigkeit und Unzufriedenheit waren meine treuen Begleiter und keine Lösung war in Sicht.

Als ich im März 2017 vor deiner Tür stand, hatte ich meine Zweifel. Wird sie mir helfen können… Hmm…

Das Gespräch mit Coaching hat mich völlig durchgerüttelt!! Du hast mir den Weg und meinen Power wieder gezeigt, den ich seit langem vermisst hatte.

Du hast mir geholfen, die Opferrolle und das Selbstmitleid zu sehen, loszulassen und mich wieder in meine Erfolgsposition zu begeben! Nun habe ich mein Leben wieder in der Hand und kann es so gestalten, wie es mir gefällt! Ein weiteres Highlight: Geschäftlich erhalte ich wieder tolle Aufträge und auch mein Privatleben ist wieder in Fluss.

Seit unserem Gespräch fühle ich wieder die Kraft in mir, die ich verloren hatte! Auch wenn ich manchmal in meine alten Muster falle und mich im Selbstmitleid suhlen möchte, erinnere ich mich an Deine Worte, oder höre mir die Sprachaufzeichnung an und komme wieder schnell dort hin wo ich sein will!

Du hast mir was Grosses geschenkt. Ich kann es nicht in Worte fassen - aber es ist da.

Ich werde dir ewig dankbar sein!

Liebe Grüsse

Stefano P. Kanton Aargau