Clearing | Befreiungstherapie

Das Unbewusste hat einen tragenden Einfluss darauf, ob wir glücklich, gesund und uns auf dem Lebensweg, gemäss unseren Herzenswünschen und Begabungen, erfolgreich voran bewegen können.
Im Unterbewusstsein ist alles Erlebte bis ins kleinste Detail abgespeichert. Der Inhalt dieses energetischen Gefässes ist dafür verantwortlich, ob Sie gestärkt und ungehindert ihre Kraft lieben, leben und geniessen, oder ob schwächende, verdrängte Gefühle ihrem wahren Naturell entgegen wirken. Ist das Zweite der Fall, kann sich der Mensch nur schwerlich weiter entwickeln und versucht z.B. gewisse Situationen zu meiden, um nicht in Kontakt mit den unangenehmen, gespeicherten Emotionen zu kommen. Als Folge kann mit der Zeit ein innerer Stress entstehen, daraus wiederum psychosomatische Symptome, im schlimmsten Fall bis hin zu Krankheit. Doch das muss nicht sein.

Im Clearing und der Befreiungstherapie, wird die Klientin / der Klient in eine angenehm tiefe Entspannung geführt, auf dass sich das Tor zum Unterbewusstsein öffnet, um sanft und nachhaltig von hindernden Blockaden befreit und erleichtert werden zu können.

Wenn Sie das Gefühl haben, nicht Ihre volle Kraft zur Verfügung zu haben. Sich gestresst und von Fremd- und Negativenergien befreien wollen, oder sich fremd fühlen in ihrem eigenen Körper und sich selbst nicht genügend spüren.

Sonnenaufgang

Ein Clearing ist eine äusserst kraftvolle Form der Befreiungstherapie. Es kann u.a. bei folgenden Themen den Weg zur Lösung weisen:

• Energielosigkeit
  • Mangel an Lebensfreude/Lebensmut
  • Schuldgefühle / Traurigkeit
  • Ängste jeglicher Art
  • Angstträumen
  • hoher Blutdruck
  • Ausgebrannt / Burnout
  • Psychosen
  • Beziehung will nicht gelingen
  • Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres
  • Phantomschmerzen
  • Mobbing
  • Einsamkeit
  • Trauma
  • körperlicher / seelischer Missbrauch
  • Krankheit
  • Wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss, oder keine Ursache für bestimmte Symptome eruieren konnte
  • u.s.w.

In der Regel reicht eine einzige Sitzung, um einen grossen Schritt voran zu kommen. Terminanfrage für ein Clearing/Befreiungstherapie.

Ich freue mich auf Sie und darauf, mit ihnen zu arbeiten.

Das Fernclearing ist die erweiterte Form der Befreiungstherapie und kann im Notfall (wenn es eilt) bei Baby's, Kleinkindern und bei Haustieren angewandt werden.

Dieses Angebot ersetzt keinen Arzt, medizinischen Therapeuten oder Medikamente. Es dient als ganzheitliche Therapieform und wirkungsvolle Ergänzung oder Alternative zur Schulmedizin. AGB