Medialität und Heilung für Tiere

Sein eigenes Haustier leiden zu sehen, nicht zu wissen was der wahre Grund für sein Unbehagen, seine Krankheit oder Verhalten ist, geschweige denn, was die Lösung für das Problem sein könnte, birgt eine zusätzlich belastende Komponente, die eine schwächende Auswirkung beim Haustier noch verstärken kann.

 

Was auch immer zu den physischen oder seelischen Beschwerden des Tieres geführt hat, über meine Medialität mit Tieren, kann die Ursache sanft und liebevoll gelöst werden, sodass Heilung auf allen Ebenen eintreten kann.

 

Medialität und Heilung für Tiere - Weltweit

Durch meine angeborene Gabe der reinen intuitiven Erfassung, in diesem Fall des Tieres und seiner Situation, trete ich über eine schamanische Praktik ein, in die nichtalltägliche Wirklichkeit und in die mediale Wahrnehmung des Tierwesens als Ganzes. 

 

Die nichtalltägliche Wirklichkeit, auch Anderswelt genannt, ist die feinstoffliche Kraft, hinter den für Alle sichtbaren Dingen.

Mein inneres Auge offenbart mir in dieser Ebene die unterschiedlichen Einflüsse und Energien die wirksam sind, was zu den Schwierigkeiten im grobstofflichen Element führt, sodass es gelöst werden kann.

 

Erlauben Sie sich glücklich und frei zu sein von Sorgen rund um ihren vierbeinigen Liebling und gönnen Sie sich und ihrem Haustier eine Beratung in Medialität für Tiere oder je nach Thema eine Fernheilung. Ich freue mich auf Sie und darauf mit ihrem Haustier zu arbeiten. Terminanfrage über Kontakt

 

Die Medialität und Heilung für Tiere kann als telefonische Beratung oder als Privatsitzung in der Praxis gebucht werden. Bei beiden Varianten wird, wenn vorhanden, ein Foto des Tieres benötigt. 

Dieses Angebot wirkt auch bei entlaufenen Tieren oder Haustieren die schon verstorben sind. 

 

Aus meiner jahrelangen Praxiserfahrung in Medialität und Fernheilung für Tiere weiss ich, dass noch alles möglich sein kann, auch wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterweiss.

Medienberichte

 

Bildgalerie mit zufriedenen Tier-Klienten
Einige von sehr vielen...

 

Medialität mit Tieren ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente. Es dient als ganzheitliche Therapieform und wirkungsvolle Ergänzung zur Schulmedizin. AGB