Testimonials

Empfehlungen von Klienten



Erfolgs-Coaching

Liebe Mia

Mit Freude erinnere ich mich an unser Coaching vor einigen Wochen!

Die vorangegangenen Monate waren alles andere als einfach. Ewige Rückschläge, nichts wollte klappen, beruflich und privat war alles blockiert.

Ich fühlte mich wie ein unsichtbarer gefangener Geist, der von niemandem wahrgenommen wurde. Ratlosigkeit und Unzufriedenheit waren meine treuen Begleiter und keine Lösung war in Sicht.

Als ich im März 2017 vor deiner Tür stand, hatte ich meine Zweifel. Wird sie mir helfen können… Hmm…

 

Das Gespräch mit Coaching hat mich völlig durchgerüttelt!! Du hast mir den Weg und meinen Power wieder gezeigt, den ich seit langem vermisst hatte.

Du hast mir geholfen, die Opferrolle und das Selbstmitleid zu sehen, loszulassen und mich wieder in meine Erfolgsposition zu begeben! Nun habe ich mein Leben wieder in der Hand und kann es so gestalten, wie es mir gefällt! Ein weiteres Highlight: Geschäftlich erhalte ich wieder tolle Aufträge und auch mein Privatleben ist wieder in Fluss.

Seit unserem Gespräch fühle ich wieder die Kraft in mir, die ich verloren hatte! Auch wenn ich manchmal in meine alten Muster falle und mich im Selbstmitleid suhlen möchte, erinnere ich mich an Deine Worte, oder höre mir die Sprachaufzeichnung an und komme wieder schnell dort hin wo ich sein will!

Du hast mir was Grosses geschenkt. Ich kann es nicht in Worte fassen - aber es ist da.

Ich werde dir ewig dankbar sein!

Liebe Grüsse

Stefano P. Kanton Aargau


Fernheilung für entlaufene Katze

Kater Sioux 

Liebe Mia,
Sioux ist wieder bei uns.

Am Dienstagmorgen kam Sioux nicht, wie über Jahre gewohnt, nach Hause. Sofort alarmiert, bat ich schon am gleichen Nachmittag Mia um Hilfe. Parallel dazu suchten wir unter Mithilfe aller Nachbarn in jedem Winkel unseres Quartiers. Wir baten um Ueberprüfung von Garagen und Kellern, platzierten Suchplakate und stellten Sioux ins Internet (STMZ). Es herrschen derzeit eisige Temparaturen und unsere Hoffnung, ihn wiederzufinden, sanken mit jedem Tag ein wenig mehr. 

Es blieb nur die Hoffnung, dass Mia über die Fernheilung und Medialität für Tiere ein Wunder würde bewirken können. Dass sich mit ihrer Hilfe die Puzzle-Teile zusammenfügen und ihn nach Hause führen würden. 

Und dann, am Sonntagabend, stand Sioux vor der Küchentür. Etwas abgemagert, aber sonst wohlauf. Die Freude war unbeschreiblich, wir sind alle glücklich, ihn wieder bei uns zu haben. 

Von Herzen Dankeschön liebe Mia für deine grossartige Hilfe.

Irene aus Hombrechtikon


Fernheilung für eine Klientin

Liebe Mia,

gerade habe ich in meinen Kalender geschaut und gesehen, dass heute die Fernbehandlung zu Ende ist.

Ja, die drei Wochen sind wie im Flug vergangen. Ich fühle mich wieder stark und seelisch gut und ich merke wie jetzt Menschen auf mich zukommen, die meinen Rat und meine Nähe suchen, da ich wohl irgendwie für sie ein Lichtpunkt bin, was mich sehr freut. Es ist so, wie ich es mir gewünscht habe und wie ich auch meine Aufgabe hier auf Erden sehe.

Mein Nacken und Rücken sind verspannt oder irgendwie nicht so optimal, sodass ich nun zur Osteo-Behandlung gehen werde, so wie  du empfohlen hast. Meinem Hund B. geht es ebenfalls wieder sehr gut, zudem ist er seit einigen Tagen, wie du voraus gesagt hast, wieder stubenrein. Ich spüre die Erfolge deiner Behandlung und sage in tiefer Demut DANKE.

Herzliche Grüße

Christin aus Deutschland


Rückführung, Reinkarnationstherapie

Liebe Mia

Excüsi, jetzt endlich mein Feedback.. Zuerst aber herzlichen Dank für die super Sitzung und das schöne Geschenk. Ich habe jede Menge Kerzen, die ich täglich anzünde, kann den Anzünder also super gebrauchen. 

Zu der Sitzung; ich bin vollauf begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt und meine "Erwartungen" wurden vollends übertroffen...😃 

Seit der Sitzung bin ich ein anderer Mensch. Ich bin viel lockerer und habe wieder Freude am Leben. Die negativen Träume haben aufgehört und ich denke selten an den Ex und wenn, nicht im Negativen sondern gelassen und mit Abstand. 

Ich hatte eine super Woche mit viel Besuch und war das erste Mal seit langem sogar im Ausgang mit Schwägerin und Bruder. Ich kann das Leben wieder Geniessen. Habe wieder Lust zum Kochen und habe wieder Energie für alltägliches.

Du siehst, ich bin vollkommen begeistert.

Ich habe auch schon meiner Familie und guten Freundinnen von Dir erzählt und die Reaktion war durchaus positiv. Habe die Salzwasser Bäder gemacht und die Bücher gekauft. Bin zwar noch nicht so weit gekommen mit dem Lesen, - es geht mir anscheinend schon wieder zu gut ;-) -  aber das was ich gelesen habe imponiert mir. 

Ich werde natürlich dran bleiben.

Yamswurzeltinktur nehme ich auch täglich, super Empfehlung, denn ich nehme seit 2 Wochen keine Antidepressiva mehr und habe nicht das Gefühl , dass sie mir fehlen. Im Gegenteil, bin fröhlich locker und aufgestellt. Du siehst. Ich bin happy 😄 😄

Vielen herzlichen Dank!

Ich werde aber bestimmt wieder einmal kommen, denn ich möchte gerne dran bleiben und mein Krafttier finden , sowie , wenn ich richtig informiert bin, kann man mit schamanischer Sitzung herausfinden, welche "Begabungen" oder Fähigkeiten man hat. Ich suche seit Längerem etwas, dass mir Freude macht und dass mich erfüllt. Eventuell will ich mich weiterbilden und so ein 2. Standbein schaffen.

Ui , du siehst, ich bin wieder voll im "Kommen". Smile.

Ganz liebe Grüsse

Brigitte


Schamanische Heilbehandlung

Liebe Mia

Seit der Behandlung bei dir am 5. Januar fühle ich mich insgesamt besser. Endlich konnte ich wieder das lang ersehnte und vermisste Gefühl der Unbeschwertheit geniessen, das ist wunderschön, aber das schönste finde ich, es hält an. Das ist unbeschreiblich, ich bin nur noch erleichtert darüber.

Natürlich kommen immer noch negative Gedanken auf oder schwierige Situationen, aber dann denke ich sofort an ein schönes, rosafarbiges Herz und das macht mich wieder glücklich. Ich kanns nur schwer beschreiben, wie viel mir das bedeutet nach einer enorm schwierigen Zeit.

Ich bin sehr froh, dass ich dank deiner Behandlung und Beratung endlich meine positive und optimistische Kraft spüren kann und ich wünsche mir, dass es nur noch so weitergeht und immer besser wird!

Es war höchste Zeit, jetzt merke ich den Unterschied, endlich wieder nach vorne schauen zu können.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung liebe Mia, du hast mir sehr geholfen.

 

Ich wünsche dir eine gute Zeit. 

Liebe Grüsse

A. H. aus Zürich


Energetisches Heilen und Raumgestaltung

Ciao Mia

Einen grossen Schritt weiter, nicht nur in meiner persönlichen Entwicklung, sondern auch im Wohlbefinden bezüglich meines Zuhauses. Ich durfte die für mich sehr wertvolle Erfahrung machen, meine Wohnräume durch deine Unterstützung mit dem vorhandenen Mobiliar neu umzugestalten. Mit deinem Feingefühl zu Farben, Formen und Harmonieempfinden hast Du mit wenig Aufwand mein Zuhause zu einer wundervollen Oase umgestaltet. Dem vorausgegangen ist dein energetisches Wirken und deine kraftvolle Arbeit mit mir. Somit hast Du eine Synergie zwischen meinem Inneren und Äusseren geschaffen. Ich bin sehr happy!
Von Herzen Danke für dein Wirken! Ich kann dich nur weiter empfehlen.
Maria aus Zürich


Reinkarnationstherapie

Ich möchte euch eine Therapeutin empfehlen, die ich in der letzten Zeit schätzen gelernt habe und die mir mit einem grossen Lebensthema weiterhelfen konnte. Lange habe ich jemand Gutes für Rückführungen gesucht, nun habe ich diese Person in Mia Eichenberger gefunden. Ich kann euch Mia wärmstens empfehlen, wenn ihr das Gefühl habt, dass der Ursprung eines Themas in einer anderen Inkarnation liegt, ihr mit Pranic Healing nicht weiter kommt und die Heilung dort ansetzen sollte. Mia arbeitet absolut präzise und liebevoll, kennt sich auch mit Pranic Healing aus und weiss über die tolle Kombination dieser beiden Methoden. 
Herzliche Grüsse
Angelika


Seelen Reading | Clearing

Hoi Mia
Wollte Dir eine Rückmeldung geben, wie es mir seit der schamanischen Behandlung ergangen ist.

Am Nachmittag / Abend nach der Behandlung fühlte ich mich plötzlich total ausgelaugt. Hundemüde. Ich hatte ständig kalt und der Kopf schmerzte. Heute morgen erlebe ich dafür nun aber mein Leben in einer neuen Qualität. Da hat sich wohl definitiv etwas transformiert. Die Dankbarkeit an den Dingen, die ich nun wieder habe, fühlt sich sehr intensiv an und ich spüre seit langem wieder echte Freude. Und dies ohne speziellen Anlass. Es ist ein bisschen wie neu geboren zu sein. Mit anderen Worten: die Lebensfreude ist zurück :-) Und vor allem spüre ich wieder Liebe. Für mich und für die Anderen. So lässig :-)
Was mir auch auffällt ist die Ruhe und Gelassenheit, die plötzlich da ist. Was für ein tolles Gefühl! Ich geniess das sehr und freue mich nun auf die kommende Zeit.


Danke nochmals ganz herzlich. 
Lieber Gruss
Deborah


Mediale Beratung und Schamanische Behandlung

Liebe Mia, ich danke dir herzlich für die mediale Beratung und Schamanische Behandlung. Als ich zu dir kam, war ich in einem Zustand, indem sich vieles vor mir auftürmte und ich keinen Durchblick mehr hatte, wie ich weiter gehen sollte im Leben.
Durch die angenehmen Gespräche mit dir und der Behandlung fühlte ich mich sehr abgeholt und hatte viele Inspirationen gefunden.
Der Prozess den du in die Gänge geleitet hast, hat tief durch mich durchgearbeitet und ich habe zu neuer Klarheit und zu meiner Kraft gefunden.
Ich bin so froh und dankbar für diese Erfahrung und wünsche dir alles Gute.
Maya aus Zürich


Erfahrungsbericht meiner Schamanischen Privatsitzung bei Mia Eichenberger

Ich habe Mia Eichenberger aufgesucht, da ich mit gewissen Konfliktsituationen überfordert war und nicht mehr weiter wusste. Mein Freund hat die Eigenschaft, in einer Auseinandersetzung laut, aufbrausend und seine Mitmenschen als sein direktes Ventil zu verwenden. Nach einigen Malen war dies mir zu viel, sodass ich jedes Mal nach einer solchen Situation total am Boden war und mindestens eine Woche Regenerationszeit benötigte.

Mia hat die vollständigen Namen und die Geburtstagsdaten von meinem Freund und mir aufgeschrieben und hat die Situationsübersicht „runtergeladen“. Mia hat die Problematik und auch mein „Fehlverhalten“ schnell erkannt und konnte mir gute Tipps geben, wie ich mein Verhalten in den zukünftigen Situationen ändern kann und somit mein Freund automatisch sein Verhalten auch ändern wird. Die Situationsanalyse und die Lösungsvorschläge durften mit den Natel aufgenommen werden, sodass diese zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit wieder in Erinnerung gerufen werden können.

Als die Situationsanalyse und Tipps beendet waren, schickte mich Mia auf eine Reinigungsreise. Sie hat mit Hilfe der Geister, meine Chakras gereinigt und meine Blockaden gelöst. Auch hat sie nachgeforscht, ob meine Überforderung noch Nachwehen von etwas Vergangenem sind. Zum Glück war dies jedoch nicht der Fall.

Mia gab mir noch eine Hilfreiche Affirmation mit auf den Weg, welche ich jeden Tag lesen soll, sodass meine innere Stärke gefestigt wird. Auch hat mir Mia noch ein Krafttier mit auf den Weg gegeben, welches mir eine grosse Hilfe für die zukünftigen Situationen ist.

 

Nur schon durch das Anwenden der Affirmation und des Krafttieres, habe ich schon nach kurzer Zeit wieder viel innere Stärke entwickelt, welche mir im Alltag sehr behilflich ist. Auch fühlte ich mich nach der schamanischen Reinigung wieder so frei und unbelastet, sodass ich schon am selben Abend wieder ein totales anderes Lebensgefühl wahrnehmen durfte. Ich spürte, wie der Reinigungsprozess noch weiter arbeitete und fühlte mich immer freier und wohler in meiner Haut.

 

Für mich hat die Sitzung bei Mia vollen Erfolg gezeigt! Mia hat mir innerhalb kurzer Zeit hilfreiche Tipps für die Zukunft geben können und hat mich von allem negativen Ballast, welchen ich die ganze Zeit in mir aufgesogen habe, gereinigt.

 

Wenn ich wieder einmal in die Situation kommen sollte, in welcher ich blockiert bin und keine konkreten Lösungsansätze für mich bereit habe, werde ich Mia auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Ich empfehle jedem eine solche Sitzung, welche gerne wieder frei, unbelastet, glücklich und ein wohliges Lebensgefühl haben möchten.

 

Ich wünsche dir alles Gute und viel fröhliches Sein und hoffentlich bis bald.

Liebe und sonnige Grüsse

Karin aus Zürich


Trauma- und schamanische Auflösungsarbeit

Mein ganzes Leben, ich bin 49, hatte ich zu Wasser ein gespaltenes Verhältnis. Ich genoss es sehr an einem Strand zu sitzen und über das weite Meer zu schauen und seine Schönheit zu bewundern. Doch darin zu schwimmen, egal ob Meer oder Pool, war für mich eine Qual und alles andere als ein Vergnügen. An einer Weiterbildung zum Thema "Führen von Mitarbeitern" erfuhr ich durch
den Seminarleiter, dass mein Wasserthemas auch in Verbindung steht zu meiner
Weiblichkeit und meiner Art zu Führen und dies dadurch noch massiv blockiert
und beeinflusst wird.
Der Seminarleiter überreichte mir die Adresse von Mia Eichenberger und meinte, wenn du dazu bereit bist, mehr über deine Geschichte zum Thema Wasser zu erfahren und diese grosse Blockade lösen willst, dann melde dich unbedingt bei Mia. Ich war bereit daran zu arbeiten und wollte meine Geschichte mit dem Wasser anschauen. So kam es zu meinem ersten Treffen mit Mia Eichenberger, in ihrer Praxis in Zürich..

Dank und durch ihre Hilfe erfuhr ich, dass ich in einem früheren Leben durch
Ertrinken gestorben war. Wie Mia mir erklärte, war dieses traumatische Erlebnis als Erinnerung in meinem Unbewussten gespeichert und Wasser löste demzufolge bei mir immer noch grosse Ängste aus, die ich spürte wenn ich mich im Wasser befand. Mia erzählte mir was sie sah, beziehungsweise was ihr durch ihre Helfer gezeigt wurde und erklärte mir meine Geschichte von damals und was geschehen war.
Obwohl die Geschichte sehr traurig war, spürte ich sogleich, dass sich in mir etwas zu lösen begann und ich empfand tiefe Dankbarkeit und Erleichterung. Ein
unbeschreibliches Glücksgefühl machte sich in mir breit.
Ich nahm dankbar noch die Ratschläge von Mia an, wie ich in nächster Zeit mit Wasser umgehen sollte.
Sechs Monate später: Ich reiste mit meinem Mann, er ist ein begeisterter Taucher, wieder einmal an einen wunderschönen Badeort am Meer. Doch diesmal war es nicht wie früher, er zwei Wochen unter Wasser und ich zwei Wochen am Strand (ohne auch nur einmal nass zu werden). Nein, ich ging täglich gemeinsam mit meinem Mann im Meer baden und schnorcheln, was ich noch nie zuvor in meinem Leben gekonnt hatte. Jede Minute genoss ich im schönen Wasser und fühlte mich sehr wohl und geborgen, ohne auch nur eine Sekunde Angst zu haben. Es war wunderschön zu spüren, wie ich mich mit
einem unbewussten Teil von mir und dem Element Wasser versöhnt hatte.
Ich bin Mia und den unsichtbaren Helfern sehr sehr dankbar. Dank ihnen bekam ich die Möglichkeit eine Geschichte aus meiner Vergangenheit anzuschauen, anzunehmen, zu lösen und mit Liebe loszulassen. Für mich ist die Erfahrung ein wunderbares Geschenk und ich bin sehr froh das ich dazu bereit war es anzunehmen.
Herzlichen Dank Mia und alles Liebe
Silvia aus Zürich

 


Schamanische Heilarbeit durch Mia Eichenberger

Als ich bei einem Routine-Untersuch war bei meinem Hausarzt, stellte sich heraus, dass mein Wasser nicht in Ordnung ist. Ich musste mich jeden Monat bei meinem Arzt melden, dies lief so vier Monate lang. Es wurde nicht besser und er sagte ich müsste in den Spital zur Untersuchung. Irgendwann kam mir dann Frau Eichenberger in den Sinn, da Sie mir ja schon so manches mal helfen konnte. So machte ich mit Ihr einen Termin fürs Handauflegen (Geistheilen) ab. Dies geschah an einem Montag und am Dienstag war mein Spital-Termin. Ich machte mich auf den Weg nach Hombrechtikon.
Ich musste mich auf eine Liege legen und Sie sagte, dass etwas mit meiner Niere nicht stimme, sie legte einfach Ihre Hände da auf und es wurde warm und es krippelte mich bis in den kleinen Zeh. Sie sagte mir ich soll in mich hinein hören und ich sehe jetzt Farben die ich Ihr sagen soll.......Also ich dachte so einen "Seich" ich sehe doch gar keine Farben. Ping...... da sind doch tatsächlich Farben, ich sah blau-töne bis hin zu violett, es sah aus wie ein Regenbogen.Sie erklärte es mir dann.
Also am nächsten Tag im Spital musste ich zum Untersuch. Ich musste mein Wasser abgeben, da habe ich so in mein Becher geschaut und dachte, es sieht ja ganz normal aus. Also musste ich mich Hinlegen und Ultraschall machen. Der Arzt schaute und schaute und sagte zu mir er finde nichts, dass ganze Theater ging drei mal, Wasser und Ultraschall, wieder Wasser und Ultraschall. Der Arzt konnte einfach gar nichts finden, da mein Hausarzt mich mit Verdacht auf Nierenbeckenenzündung in den Spital schickte. (Dies wusste ich nicht, stand aber im Bericht des Hausarztes). So wurde ich entlassen vom Spital. Ich wusste, dass dies Frau Eichenberger vollbracht hat, konnte es dem Arzt aber nicht sagen, der würde mir dies nicht glauben.
Ich auf jeden Fall war Happy, da ich nichts mehr hatte und Gesund war und bin.
Dies ist nur eine von vielen Erfahrungen die ich durch und mit Frau Eichenberger machen durfte.
Ich kenne Sie jetzt schon mehr als vier Jahre und ich empfehle sie auch jedem gerne weiter.
G. J. aus dem Thurgau


Channeling

Das Channeling von Mia Eichenberger kann ich bestens empfehlen. Ihre Bildsprache ist eindeutig und verständlich, mit klaren Anleitungen zur praktischen Umsetzung. Ich höre mir das stündige Band in regelmässigen Abständen wieder an und freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, was sich wieder verändert hat.

Herzlichsten Dank Mia!

A.C.D. aus Zürich  


Kurse in Tierkommunikation

Der Tierkommunikations-Kurs, den ich mit dir, Mia, vor geraumer Zeit erleben durfte, war einfach grosse Klasse! Deine Kompetenz und die intuitive Gestaltung waren absolut überzeugend. Ich danke dir von Herzen für einen überaus interessanten Tag, an dem du uns die Möglichkeit gabst, in uns das Bewusstsein ‚wach zu rufen’, wieviel uns die Tiere wie auch die Natur zu ‚sagen’ haben!

In Liebe und Dankbarkeit
Pia C.-A., Biberist SO


Seelen-Meridian-Behandlung

"Mia's Behandlung und warmherzige intuitive Beratung waren ein Volltreffer auf mehreren Ebenen. Ich fühle mich von Ballast befreit und beflügelt im Auf und Ab des Lebens weiterzuschreiten".
E.G. aus Santa Fe, New Mexico


Mediale Beratung und Coaching

Mia, Danke nochmals von Herzen für Deine immer super tollen Ratschläge und Tips! Nicht nur in privaten Angelegenheiten, sondern auch bei beruflichen wichtigen Belangen. Das letzte Gespräch mit Dir, hat mir alle Zweifel genommen und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten.
THANK YOU! Märy aus Zürich


Intuitions und Tierkommunikations-Seminare

Die Erlebnisse und Erfahrungen in den Intuitions- und Tierkommunikations-Seminaren von Mia Eichenberger sind für mich inspirierend und bringen wichtige und wertvolle Impulse in mein Leben.
Einmalig und schön. Danke Mia.
Th. F., Binningen BL